AktuellesTermineChöre und ChorleiterKontaktVereinsgeschichteBilder

Adventsverkauf 2023


(4 Bilder)
Am 26.01.2024 konnten Uschi Pfeiffer und Uta Mikula eine Spende von 1000.- Euro der Vorsitzenden des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. Frau Wäckerle persönlich überreichen. Mit offenen Armen wurden wir von Frau Wäckerle empfangen. Sehr eindrücklich erklärte sie uns, wie sehr der Verein auf Spenden angewiesen ist und jeder Euro zählt und wertgeschätzt wird. Schön ist es zu wissen, dass die Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Herzlichen Dank an alle Besucher und den fleißigen Helfer/innen des Adventsbasars 2023.

November 2023 - Ehrungen und Konzert im Gemeindesaal


(10 Bilder)
Am 5.November 2023 durften wir den Ehrungstag des Schwäbischen Chorverbandes bei uns in Donaustetten ausrichten.
Es wurden Mitglieder für 40-60 Jahre Mitgliedschaft geehrt, durch Herrn Witlinger.

Am 26.11. gab es ein großes Konzert im Gemeindesaal mit dem Jungen Chor und dem Projektchor.

Ausflug zum Bodenseee September 2023


(14 Bilder)
Fahrt zum Hopfengut No. 2 nach Tettnang Siggenweiler, Meersburg und Hagnau. Dieser Ausflug war wieder voller Genuß und mit viel Infomationen rund um Hopfen und Wein.

März 2023 - Schwäbischer Abend


(3 Bilder)

November 2012: Konzert im Gemeindesaal


(7 Bilder)
Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitwirkenden war geboten.

Fasnets-Kaffeekränzle im Gemeindesaal 2013


(7 Bilder)
Gute Stimmung und ein großes Rahmenprogramm gab's beim Fasnets-Kaffeekränzle im Gemeindesaal.

Ausflug nach Oeversee 2012


(16 Bilder)
Ende Mai haben wir endlich mal wieder unseren Partner-Chor in Oeversee besucht.

Kleine Bildergallerie


(11 Bilder)
Hier sind einige Bilder aus der Vereinsgeschichte
© 2012 Gesangverein Cäcilia-Donaustetten e.V.